Telefonkontakt
(+49) 176 9766 9814

telefonisch erreichbar
Mo.-So. 10:00-19:00 Uhr

E-Mail Adresse
info@beli-marketing.de

Google Ads Betreuung

Bezahlte Werbung in der Google Suche & auf Partnerseiten

Google Ads für Ihr Performance Marketing

Beli Marketing biete Google Ads im Suchnetzwerk und im Displaynetzwerk an

Google Ads kann als entscheidender Kanal für die Online-Kundenakquise fungieren. Es ist wichtig zu verstehen, dass Google Ads-Kampagnen nicht nur eine einmalige Einrichtung erfordern, sondern auch kontinuierliche Überwachung und Optimierung, um effektiv zu sein. Sie benötigen dafür Fachpersonal, welches über das notwendige Wissen und die Erfahrung verfügt. Daher übernimmtt Beli Marketing gerne diese Verantwortung, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Sie profitieren von einigen Vorteilen im Vergleich zu einer großen Agentur oder einem Inhouse Team. 

Sie sind zum einen flexibler bei der Betreuung, z.B. bezüglich kurzfristiger Anpassungen. Bei Beli Marketing haben Sie zudem einen festen Ansprechpartner. Bei einer größeren Performance Marketing Agentur kann dagegen, aufgrund von Fluktuation und Personalpolitik, der Ansprechpartner gelegentlich wechseln. Ein weiterer Pluspunkt ist die kosteneffiziente Gestaltung. Es sind kein aufgeblähter Kostenapparat oder horrende Stundensätze vorhanden. Somit erhalten Sie letztendlich die gleiche Leistung zu einem wettbewerbsfähigen Preis. 

Beli Marketing bietet 5 Abrechnungsmodelle für diesen Service an:
  • Prozentual vom Klickbudget
  • Provision pro Kauf
  • Provision pro Anfrage
  • eine Gage pro Stunde
  • pauschal je Leistungsbaustein

Welches das passende Modell in Ihrem Fall ist, muss im Einzelnen geklärt werden. Es ist auch eine Kombination von den Abrechnungsmodellen möglich.

Bestandteile einer Google Ads Betreuung

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch

  • Ist-Analyse und Setup:

    • Keyword-Recherche
    • Wettbewerbsanalyse
    • Kontostrukturierung
    • Einrichtung von Anzeigengruppen und Anzeigen
  • Monatliche Verwaltung:

    • Kontinuierliche Optimierung von Anzeigen und Keywords
    • Anpassung von Geboten (CPC, Cost per Click)
    • A/B-Testing für Anzeigen
    • Negative Keyword-Verwaltung
    • Überwachung und Anpassung des Anzeigenbudgets
  • Berichterstattung und Analyse:

    • Erstellung von Leistungsberichten
    • Interpretation von Daten
    • Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Anzeigenbudget:

    • Ein monatliches Budget für die Schaltung der Anzeigen. Dies kann flexibel sein und basiert auf Ihren Zielen
    • Das Anzeigenbudget läuft über die Zahlungsmethode des Kunden
    • Die Höhe wird vorher geklärt und nicht ohne Absprache geändert
  • Zusätzliche Dienstleistungen:

    • Strategieberatung
    • Support zu offnen Fragen
    • Grafikdesign für Anzeigen
    • Landing Page-Optimierung
Translate »
Nach oben scrollen